Kommentar als Veranstalter - LOUNGES 2022 - 17. bis 19. Mai 2022

Eine der besten Lounges, so beschrieben es Aussteller und Besucher, fanden Mitte Mai in der Messe Karlsruhe statt.



Wir als Veranstalter hatten zugegebenermaßen vor dem Termin ein Gefühl zwischen Vorfreude und Ungewissheit. Eine gewisse Anspannung war zu spüren.

Diese Anspannung legte sich aber sehr schnell ... überall strahlende Gesichter, schon beim Aufbau, waren eine Belohnung für die lange Wartezeit.

Mit der Öffnung für die Besucher war eine Freundlichkeit und Zufriedenheit in der ganzen Halle zu erleben.

Über 200 Aussteller, mehr als 6.500 Besucher, 250 Beiträge, eine Modenschau der ganz besonderen Art sowie die Showbühne beim Inspire Studio, das sind die groben Zahlen des Erfolgs.

Dieser Erfolg wurde bereits ein Wochenende nach den Lounges mit Buchungszahlen der Aussteller für 2023 bestätigt.

Ein kurzes emotionales WOW und DANKE an alle Beteiligten, von unserer Seite.

Hinweis für 2023

Bitte nicht vergessen, wer 2023 ausstellen möchte, spart richtig viel Geld bei frühzeitiger Registrierung und Anzahlung bis Ende Mai 2022.

Weitere Infos auch über LinkedIn oder unserem Instagram Account mit unzähligen Bildern.

Ihr Team von Inspire und C7.