Beratherm AG

Firmennews | 17.12.2019 - 11:09 Uhr
Beratherm - internationales Projektteam

  • Fast-Track-Projekte
  • Pharma- und Biotechindustrie
  • internationales Umfeld
  • Green Chemistry
  • Instandhaltungs- und Initialreinigungsprojekte
Die Beratherm AG geht mit einem internationalen Projektteam neue Wege und baut eine schlagkräftige Mannschaft in ihrer Nische auf.


Um den wachsenden Anforderungen in Fast-Track-Projekten für die Pharma- und Biotechindustrie in einem sich schnell verändernden, internationalen Umfeld gerecht zu werden, bedarf es spezieller persönlicher und technologischer Kompetenzen.

Projektteam International

Im Rahmen der letzten Grossprojekte konnte die Beratherm AG diese Expertise erfolgreich auf- und ausbauen und hat sich durch spezifische Schulungen permanent weiterentwickelt. Um nun auch langfristig im abwechslungsreichen, standortübergreifenden Projektgeschäft davon zu profitieren, wurde ein Projektteam International aufgebaut. Daneben wurden neue Strukturen und attraktive Arbeitsbedingungen für diese Mitarbeitenden geschaffen.

Green Chemistry

Wir setzen neben unserem Dienstleistungsportfolio auf Persönlichkeitsentwicklung und Teamgeist, einschliesslich technologischer Neuentwicklungen aus dem Bereich Green Chemistry. Die weiterhin gute Auftragslage und die Auslastung durch anspruchsvolle Instandhaltungs- und Initialreinigungsprojekte bei den Marktführern der Branche sorgen für Spannung und Dynamik. An unserem neuen Standort in Deutschland verzeichnen wir bereits eine starke lokale Nachfrage bei den Grosskunden im Rhein-Main-Gebiet und können dort vor Ort unsere Dienstleistungen erbringen. Durch diese Neuausrichtung sind wir in der Lage, annähernd länderübergreifend entsprechende Projekte professionell abzuwickeln.



Beratherm - internationales Projektteam
Beratherm AG
Michael Göbel