CRB Group GmbH

Firmennews | 17.12.2019 - 16:09 Uhr
CRB gibt neue Führung bekannt

  • Führungsteam
  • Engineering
  • Consulting
  • Biotech
  • Pharma
CRB freut sich, mitteilen zu können, dass Can Aktar zum Leiter des Basler Büros ernannt wurde und Christian Goesker zum Direktor für Engineering, Beschaffung und Bauleitung (EPCM) in Stuttgart ernannt wurde.

„Wenn wir Can und Christian in diesen Positionen haben, stärken wir unser Führungsteam in Europa, während das Unternehmen wächst“, sagte Eric Unrau, europäischer Regionalleiter. "Ihre Expertise bringt CRB in die Lage, umfassende EPCM-Dienstleistungen in ganz Europa zu erbringen."

Can Aktar ist seit 2013 bei CRB und begann als Projektmanager und wechselte schnell zur Leitung des Geschäftsbereichs Pharma und Biotechnologie im CRB-Büro in Boston. Can hat Erfahrung mit vielen Kunden von CRB, die Niederlassungen in den USA und in Europa haben. Sein Wechsel nach Basel erfolgt im Zuge der Expansion des Unternehmens, um alle seine Dienstleistungen weltweit anbieten zu können.

Christian Goesker kommt mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Durchführung von EPCM-Projekten in ganz Europa und Asien zu CRB nach Stuttgart. Als EPCM-Direktor wird Christian die ONEsolution-Wachstums- und EPCM-Projekte von CRB leiten, einschließlich Vorkonstruktions- und Baumanagementdienstleistungen. Christian ist auch dafür verantwortlich, das Team von Baufachleuten in Europa zu vergrößern, während CRB weiter wächst.



CRB gibt neue Führung bekannt
CRB Group GmbH
Jochen Schmidt-Nawrot