ELPRO Messtechnik GmbH

28.01.2020 - 10:00 Uhr | Raum B3.2
28.01.2020 - 16:00 Uhr | Raum B3.2
29.01.2020 - 16:00 Uhr | Raum B3.2
30.01.2020 - 10:30 Uhr | Raum B3.2
30.01.2020 - 12:15 Uhr | Raum B3.2

Monitoringkomponenten für modulare System

  • Sensoren für ein Monitoringsystem
  • Zentrale Komponenten: Schaltschranke, Messmodule
  • Visualisierung, Anzeigen von Messwerten
  • Software Bedienoberfläche
  • Alarmierungsvarianten
Monitoringkomponenten zum Anfassen

Um  ein Überwachung- bzw. Monitoringsysteme so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es modulare und skalierbare Systeme. Monitoringsystem können dadurch einfach und ganz nach individuellen Anforderung aufgebaut werden.

Mit  modularen Systemen lassen sich auch praktikable Basispaket zusammenstellen, die schon alle Anforderungen an ein reinraumkonformes Monitoringsystem abdecken, sowie alle wichtigen Parameter erfüllen.

Sollen die Basispakete zum Beispiel noch mit übersichtlichen Displays für Messwerte ausgestattet werden, oder Anzeigen sogar mobil sein, dann sind modulare Systeme einfach in der Lage dies als zusätzliches Plus anzubinden. Die ausgewählten Komponenten der Basispakte bleiben dabei erhalten.

Für den Betreiber bedeutet das, dass er frei wählen kann wie weit er sein System aufbauen möchten.



Monitoringkomponenten für modulare System
ELPRO Messtechnik GmbH
Jörn Dreier