Labor- und Reinraumtechnik Arnsdorf GmbH

Als Auftragsfertiger garantieren wir, die Labor- und Reinraumtechnik Arnsdorf GmbH, unseren Kunden die Ausführung aller Aufträge mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit. In Zusammenarbeit mit ausgewählten qualifizierten Partnern verarbeiten wir alle für Reinraum, Pharmazie und Labor relevanten Materialien. Dabei haben wir uns auf die Fertigung anspruchsvoller Einzelteile spezialisiert.
 Als Modullieferant montieren wir für unsere Kunden Teile und Komponenten verschiedener Lieferanten zu einbaufähigen Modulen. Dabei kümmern wir uns auf der Basis der Kundenzeichnungen und Stücklisten auf Wunsch auch um die Auswahl der Lieferanten, den Einkauf und die Arbeitsvorbereitung. Die Qualitätssiche­rung gewährleisten wir durch zertifizierte Produktionsabläufe und hochpräzise Messtechnik.
 Zu unserem Produktspektrum gehört auch die Ausstattung von Reinräumen mit speziellen Handlingsyste­men, Möbeln, Digestorien, Transportwagen u. ä., die wir entsprechend den Kundenanforderungen in Kunststoff oder/und Metall fertigen.
 Wir verstehen uns als traditionellen Handwerksbetrieb, in dem wir erfolgreich unsere langjährige Erfahrung mit professionellem Fachwissen und einem hohen Maß an Flexibilität verbinden.



Labor- und Reinraumtechnik Arnsdorf GmbH

Kleinwolmsdorfer Straße 26
01477 Arnsdorf
Deutschland

http://www.lrt-arnsdorf.de