Nutzung / Dauer

Aussteller / Unternehmen:

1. Die Nutzungsdauer beschränkt sich auf den Zeitraum ab Buchung einer der Veranstaltungen bis zu einer Zeit von 4 Wochen nach durchgeführter Veranstaltung. Durch Buchung der Folgeveranstaltung innerhalb dieser 4 Wochen bleibt der Account erhalten.
2. Die Nutzungsdauer bei Buchung eines Paketes ist abhängig vom jeweilig gebuchten Paket.


Besucher / Nicht-Besucher:

1. Die Nutzungsdauer beschränkt sich auf den Zeitraum ab Ticketbuchung einer der Veranstaltungen bis zu einer Zeit von 1 Wochen nach durchgeführter Veranstaltung. Durch Besuch der Veranstaltung bleibt der Account bis zur Folgeveranstaltung erhalten.
2. Die Nutzungsdauer für Nicht-Besucher der Veranstaltungen beträgt max. 12 Wochen ab der letzten Aktivität. Eine Aktivität steht für das aktive Kommunizieren, das aktive Suchen von Inhalten oder Besuchen von internen Seiten.

Kontakte knüpfen

Kontakte knüpfen leicht gemacht. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und lernen Sie Leute aus Ihrem Fachbereich kennen.

 

Kommunizieren

Kommunizieren Sie live mit Ausstellern und Besuchern und bleiben Sie dauerhaft online in Kontakt.

 

Unternehmen kennenlernen

Lernen Sie Unternehmen durch Ihren Messebesuch kennen und bleiben Sie online auf dem Laufenden.