Bauer Gear Motor GmbH

Innovation seit 1927
In seiner über 90-jährigen Geschichte hat sich Bauer Gear Motor zu einem weltweit bevorzugten Anbieter hochwertiger, extrem zuverlässiger Getriebemotoren entwickelt. Im Lauf der Jahrzehnte hat sich viel Wissen angesammelt, das stetig ergänzt und weitergegeben wird. Bauer war der Wegbereiter für viele neue Getriebemotorenlösungen und wird dies auch zukünftig sein. Unsere Ingenieure entwickeln technisch fortschrittliche Lösungen, die energieeffiziente Motoren mit optimalen Getrieben kombinieren, um unseren Kunden die geringstmöglichen Betriebskosten bieten zu können. Es hat schon seine Gründe, warum die Marke Bauer weltbekannt wurde, denn unsere Getriebemotorenlösungen sind die treibende Kraft in der Antriebstechnik.
Gerade in hygienischen Produktionsanlagen zeichnen sich die innovativen HiflexDRIVE-Getriebemotoren von Bauer Gear Motor durch Kompaktheit, Langlebigkeit, Effizienz, leichte Reinigbarkeit und Wartungsfreundlichkeit aus und passen somit optimal in alle Bereiche der Fördertechnik, wo diese Eigenschaften eine hohe Wichtigkeit darstellen.
Die hohe Flexibilität des modularen Baukastensystems von Bauer ermöglicht Lösungen für nahezu jede Antriebsaufgabe in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie.


Come in for more